• Direktsuchmaske

Nur freie Kapazitäten ?

Sie befinden sich hier: www.heide-tourismus24.de > Bewertungen

Anzeige:

Bitte klicken um das Angebot zu sehen ...

Objektdaten

Premiumdaten

Anfrage

Bewertungen

Ihre Erfahrung

Hier finden Sie das aktuelle Scoreboard, die Punkte werden aus dem Durchschnitt aller dem Anbieter zugeordneten Bewertungen errechnet, wobei auf der Skala von 1 - 5 die 1 als negativ und die 5 als Positiv gewertet wird.



03.08.2006 Heuer Martin sagt: sehr gut

Ein sehr kinderfreundliches, gepflegtes Nichtraucher-Haus mit Geschmack- u. liebevoll eingerichteter FeWo im Dachgeschoss. Der große Garten mit Grill, Springbrunnen, Gartenhaus f. Fahrräder, rustikale Bänke, Stehtische u. vorh. Liegen laden ein zum wohlfühlen u. Relaxen. Das nette äußerst flexible Gastgeberpaar erfüllte uns jeden Wunsch. Wir werden bestimmt wieder kommen. Familie Heuer, Frankfurt/M.


27.06.2007 Albani Nancy sagt: sehr gute preiswerte und gepflegte ***FeWo

Die ***Ferienwohnung \"www.heideparadies.de\" in ruhiger Lage von Bispingen entsprach genau unseren Erwartungen. Haus u. FeWo und der einladende große Garten mit Gartenhaus, Grillplatz, Liege- u. Spielwiese, besonders von unseren beiden Kleinkindern bevorzugt, sind von dem sympatischen sehr kinderfreundlichen Gastgeber-Ehepaar liebevoll eingerichtet. In der FeWo war alles mehr als ausreichend (auch Urlaubsinformationen u. Lesebücher) vorhanden. Trotz Nichtraucherhaus standen für meinen zeitweise rauchenden Ehemann außerhalb der FeWo (Terrassen, Gartentische u. Gartenhaus) genügend Aschenbecher zur Verfügung. Selbst Grillholz u. 2 neue Fahrräder haben uns die Gastgeber zur Nutzung während unseres 2-wö. Heideurlaubs bei Bedarf kostenlos zur Verfügung gestellt. Optimal war auch, dass der unmittelbar um die Ecke liegende kleine Kinderspielplatz u. das naheliegende Freibad mit Hallenbad mit Sauna zu Fuß oder mit den Fahrrädern schnell zu erreichen waren. Wir meinen, dass bei diesem Ferienangebot das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt und da wir sehr positiv von Allem (einschl. des Heideortes Bispingen mit den vielen umliegenden Sehenswürdigkeiten, Tourist-Attraktionen, guten u. preisgünstigen Restaurants) beeindruckt waren, eine Weiterempfehlung an interessierte Gäste verdient. Wir werden auf jeden Fall mit unseren noch nicht schulpflichtigen Kindern demnächst wiederkommen u. freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den überaus netten Vermietern Ori & Werner Linge.


13.08.2007 Lutz Martina & Sascha sagt: Eine superschöne FeWo, die wir absolut weiter empfehlen können !

Den Eheleuten Linge gebührt ein herzliches Dankeschön für ihre Gastfreundschaft und besonders für die Freundlichkeit, welche sie uns und unseren Kindern Salome und Leha entgegen gebracht haben. Bei dieser FeWo stimmte einfach alles und es gab wirklich nichts zu beanstanden. Das Gastgeberpaar hat die Wohnung stilvoll u. gemütlich mit viel Liebe eingerichtet und gab sich die größte Mühe, uns als Gäste mit 2 Kleinkindern stets zufrieden zu stellen. Die ruhige Lage, den Garten, das Freibad und den kleinen Kinderspielplatz gleich um die Ecke, haben wir und unsere Kinder sehr genossen. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist absolut korrekt. Dem Ehepaar Linge wünschen wir von Herzen alles Gute und sagen nochmals Danke!\\r\\n\\r\\nIhre \\r\\nMartina, Salome, Leha und Sascha L u t z\\r\\naus 73344 Gruibingen bei Offenburg


Index